#8 Gefangenenpost | Repression

Gefangenenpost ist bei uns eingelangt! Und zwar von Rainer Loehnert. Auf gefangenen.info könnt ihr mehr Texte von ihm lesen. Und auf der Gefangenenliste vom ABC Wien könnt ihr seine Biographie nachlesen. Er lässt euch grüßen und wir dürfen seinen Brief in unserer Sendung verlesen! Das werden wir heute in unserer achten Sendung auch tun.

 

Und dann haben wir Post von Carmen aus der JVA Schwäbisch-Gmünd bekommen. Sie hat fast ihr halbes Leben im Knast verbracht und schildert in ihrem Brief unter anderem ihre Probleme als sie kurzzeitig entlassen wurde.

 

!!! Hier nochmal ein Hinweis: Es ist nicht nur Post an uns (die Sendung) eingelangt, es gibt auch persönliche Post aus dem Knast. Kommt vorbei und holt sie ab – Infos ein Beitrag weiter unten !!!

 

Dann haben wir auch noch einen Solidaritätsaufruf für Andreas Krebs erhalten, über das ABC Wien. Der Aufruf ist auch auf Andreas Blog nachzulesen: andreaskrebs.blackblogs.org

 

Außerdem haben wir uns mit Michael Bonvalot und Sören Kohlhuber unterhalten. Über alles mögliche. Die Teile zu Polizeigewalt und Repression haben wir in die heutige Sendung eingebaut.